bandleader

trompete / gitarre / vocal / banjo / bluesharp

Mit 30 Jahren fand Bandleader Roger Holzer auf dem Estrich seiner Grosseltern eine alte Trompete. Mit Hilfe einer Grifftabelle brachte er sich das Spielen selber bei. Später erstand er sich eine neue Trompete.

Für ein halbes Jahr ersetzte Roger Holzer, der neben der Trompete auch Banjo und weitere Instrumente spielt, den Banjospieler der DixieOnAir.

Der Wunsch nach einer eigenen Band, in welcher er mit seiner Trompete auftreten kann, wurde immer grösser. Im Jahr 2005 war es soweit: Die Jazzeral Old Time Jazzband war geboren.
Roger Holzer
„Wenn es die Hörer mitreißt, ist es Unterhaltung, wenn nicht, ist es Kunst.“
Louis Armstrong
Kontaktadresse: Jazzeral Jazzband, Roger Holzer, Stockweg 16, 2557 Studen
Infos
Band
Media
Club
Highlights
Shop